404 – SIDAN HITTEN INTE

Det verkar som att du har nått en webbadress som inte finns.

GÅ TILL HEMSIDAN

NÄCHSTE TERMINE

15
Mar
ZH Altstetten | 18:00

Salsa Schnupperkurs SwissLife Arena ZH Altstetten

15
Mar
ZH Altstetten | 18:00

Bachata Schnupperkurs SwissLife Arena ZH Altstetten

15
Mar
Wohlen | 18:00

Salsa Schnupperkurs Wohlen

15
Mar
Wohlen | 18:00

Bachata Schnupperkurs Wohlen

15
Mar
ZH Sihlcity | 18:00

Salsa Schnupperkurs Shopping Center Sihlcity

15
Mar
ZH Sihlcity | 18:00

Bachata Schnupperkurs Shopping Center Sihlcity

WORKSHOP & EVENTS

UNSERE TANZSCHULE ZÜRICH SIHLCITY , TANZSCHULE ZÜRICH SWISSLIFE ARENA & TANZSCHULE WOHLEN AARGAU MÖCHTEN DIR ALLE SALSA STILE  BEIBRINGEN!

Die Salsa People Tanzschule hat ein engagiertes Team, welches Dich durch die einzigartigste Reise von Salsa, Bachata, Kizomba und anderen Stilen führt. Wir werden Dir beibringen, die besten Tanzstile in einer einladenden und einzigartigen Umgebung zu entdecken. Du bekommst mehrere Möglichkeiten, verschiedene Stile zu üben und deine neuen Fähigkeiten zu geniessen. Nimm an den besten Tanzkursen teil und erschaffe mit preisgekrönten Lehrern eine neue Version von dir selbst. Unsere Tanzschule ist nicht nur eine Möglichkeit, Deine Salsa Kurse zu absolvieren, sondern jeden Schritt Deines Erfolges zu geniessen und deine Erfahrung auf ein höheres Niveau zu bringen.

 

BLEIB AUF DEM NEUSTEM STAND MIT UNSERER QUALIFIZIERTEN TANZSCHULE ZÜRICH SWISSLIFE ARENA, SIHLCITY & WOHLEN AARGAU

Wir haben die talentiertesten Tanzprofis in unserem Team, die Dich mit den besten Stilen, Techniken und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Wir denken, dass Tanzen nicht hauptsächlich die Bewegung des Körpers ist, es ist die Sprache, um Deine Gefühle zu kommunizieren, Emotionen auszudrücken und Spass zu haben! Deshalb tun wir unser Bestes, um Dein Tanzunterricht unterhaltsam zu gestalten, positive Gefühle und Emotionen zu vermitteln und sicherzustellen, dass Du dein Bestes gibst!

 

STEIGERE DEIN ENERGIENIVEAU UND SEI DU SELBST
MIT SALSA PEOPLE

Wir sind nicht nur eine Tanzschule, die Dir Salsa, Bachata, Kizomba und andere Stile beibringt: Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Tanzprofis, die diese Stile lieben und die gleiche Leidenschaft und Emotionen vermitteln, um sie zu lernen und zu geniessen, wie wir es tun! Indem Du Salsa People beitrittst, triffst du eine Qualitätsentscheidung, um lebenslang neue Fähigkeiten zu erwerben.

 

WIR HELFEN DIR, DEINE FÄHIGKEITEN EIN LEBEN LANG ZU VERBESSERN UND DIE ZEIT ZU GENISSEN, DIE DU MIT DEINEM LIEBLINGSSTIL VERBRINGEN KANNST.

Unsere Tanzschule möchte Tanzbegeisterten beim Üben und Geniessen helfen! Salsa People ist eine Tanzschule, in der du das Tanzen mit dem Genießen deiner Freizeit verbindest, neue Leute kennenlernst und die besten Emotionen für dein tägliches Leben sammeln kannst.
Bist du bereit, die magische Welt der leidenschaftlichsten und aktivsten Tänze zu erkunden? Macht mit und lasst uns zusammen tanzen! Finde die besten Tanzstunden und geniesse die Vorteile, die wir unseren Schülern bieten. Hol dir eine hervorragende Möglichkeit, Deine Zeit zu geniessen und deine Fähigkeiten zu verbessern. Als Team von Tanzbegeisterten wissen wir, wie gute Tanzfähigkeiten deiner Lebensqualität und dein emotionales Wohlbefinden verändern können. Mit Salsa People hast du die hervorragende Gelegenheit, jeden Tag an deinen bevorzugten Kursen teilzunehmen und mit Menschen zu arbeiten, die „im Tanz leben“!

TESTIMONIALS

1000+ HAPPY STUDENTS

Zur Tanzstunde muss ich mich nie zwingen – im Gegenteil; Ich freue mich, dem stressigen Alltag zu entkommen und mit dem Tanzen den Tag ausklingen zu lassen….

Liamara K.

August 5, 2023

Ich habe vor 2 Jahre bei Salsa People mit einer Lektion Salsa pro Woche begonnen, mittlerweile bin ich fast täglich in der Tanzschule. Ich habe nicht nur ein Hobby gefunden welches mir Spass und Freude bereitet und einen Ausgleich zum…

Jessica O.

Juli 6, 2023

Wie es ist bei Salsapeople dabei zu sein? Es ist wie mit altem Wein: Je länger man mit Spannung wartet, je länger er atmet, desto grösser ist die Freude und Überraschung beim Trinken. Bei Salsapeople ist es gleich- je länger…

Alex D. S.

Juni 6, 2023

Einfach mal den Alltag vergessen und Spass haben, so ist es bei Salsa People! Kann es kaum erwarten wieder in meinem Tanzkurs zu sein um neue Figuren und Pasitos zu lernen, die uns von den vielen Tanzlehrer mit viel Sympathie…

Simone S.

April 6, 2023

Vor ca. 8 Jahren habe ich bei Salsapeople begonnen und kann mir seither nicht vorstellen, eine andere Tanzschule zu besuchen. Salsapeople ist nicht nur eine Tanzschule, sondern auch ein Ort, indem man sich zuhause fühlen kann. Die Atmosphere ist sehr…

Alexia G.

April 6, 2023

KONTAKTDATEN

    What is 4 x 7 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten