Pressemitteilung - Salsa Tanzkurs in Zürich
lets-link-image

Pressemitteilung - Salsa Tanzkurs in Zürich

Salsa People Profi-Team Show im Club Q
Verbringe am 29.12.17 einen tollen Abend mit der Tanzschule Salsa People aus Zürich und komm dir die neue Show vom Profi -Team anschauen.

Falls du die neue Choreographie noch nicht gesehen hast, nutze die Gelegenheit und komm mit uns mit. 
Es erwartet dich eine super Party und eine Menge Spass!!

Wir freuen uns auf dich.. 
Salsa People Zürich

Die 8 fachen Salsa Weltmeister und seit über 10 Jahren auf der ganzen Welt erfolgreich. Durch ihre Erfahrung und ihre Sympatiesind sie bei ihren Schülern extrem beliebt.  Am 6.01.2018 um 16:00 Uhr könnt ihr bei Salsa People in Zürich in den Genuss des Unterrichts der beiden kommen. Sie unterrichten ein Stunde Lady- und Manstyle sowie eine Stunde Paartanz.

Du kannst auch als Nicht-Mitglied der Tanzschule Salsa People teilnehmen, sofern du das Level Salsa Mittelstufe bis Salsa Fortgeschritten mitnimmst. Die Teilnahme ohne Tanzpartner ist auch möglich.

Komm und besuche den Workshop mit den 6-fachen Weltmeister, wir freuen uns auf dich.

Salsa People

Plätze sind Begrenzt Kosten CHF 70.00 /Person/Workshop
Intern: CHF 30.00 bis ende August ab September CHF 40.00

1 Std. Man / Lady Style 16:00 - 17:00

1 Std. Paartanz Intermediate 17:00 - 18:00


Zeit: 16.00-18.00 Uhr

Hallo zusammen!! Bald ist es soweit!!
Am 06.01.2018 findet wieder die Meeega Geburtstagsparty von Salsa People statt. Salsa People wird 16 Jahre alt und dieses Jahr wird es wieder einmal ein ganz besonderes Fest.
Zudem haben wir dieses Jahr ganz besondere gäste und zwar die 8 fachen Weltmeister Rafael y Carine die ab 17:00 2 Workshops geben.
Am Abend werden euch dann wieder viele Überraschungen und viele Shows erwarten!!
Ebenfalls wird DJ Rumbero für eine tolle Stimmung sorgen.
Verpasse es nicht und melde dich bei uns an via Homepagewww.salsapeople.ch oder via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktdaten