Latest blog

Cambia el paso

Jennifer Lopez salsapeople tanzschule zürich sihlcity wohlen

 

Cambia el paso, so heisst die neue Single, die US-Sternchen Jennifer Lopez Anfang Juli zum ersten Mal gemeinsam mit Latin-Star Rauw Alejandro veröffentlicht hat.

Die Amerikanerin mit Puertoricanischen Wurzeln wollte mit diesem Lied ein Zeichen setzen. Man solle einen anderen Weg einschlagen, wenn einem das Leben, wie man es aktuell führt, nicht passt. Mittlerweile ging Lopez zurück zu ihrem Ex Freund Ben Affleck, mit welchem sie vor ihrer Ehe mit dem Salsa Sänger und Schauspieler Marc Anthony zusammen war.

Ob JLo hier eine Anspielung auf ihre Trennung mit Baseballspieler Alex Rodríguez machen möchte? Wir lassen es offen.

Un, dos, tres, avanza

Left, right, left, avanza

One, two, step, avanza

What you wanna do is just dance, dance, dance, dance

Dies ist der Refrain, was auf Deutsch soviel heisst, wie:

Eins, zwei, drei, komm vorwärts

Links, rechts, links, komm vorwärts

Eins, zwei, Schritt, komm vorwärts

Alles, was sie tun will, ist tanzеn, tanzen, tanzen, tanzen.

Lopez schaut also vorwärts und nicht zurück. Eine gute Einstellung, wie wir finden. Und mit der Aussage, dass alles, was man tun möchte, tanzen ist, sind wir natürlich auch einverstanden. Eine Passion, die Salsa People mit der puertoricanischen Sängerin und Tänzerin teilt.

Im Gegensatz zu den anderen Singles von Jennifer, wie zum Beispiel Let’s get loud, scheint uns Cambia el paso, welche gleichzeitig die erste Veröffentlichung von JLo in diesem Jahr ist, viel ruhiger. Obwohl es von Anfang an eine rhythmische Melodie mit sich bringt, fehlt unserer Meinung nach der Höhepunkt im Lied.

Doch eins muss man der über 50-jährigen Mama lassen: JLo sieht immer noch wunderschön und sexy aus und weiss, wie man die Hüften schwingen muss. Dies zeigt sie uns auch im Musikvideo der neuen Single. Egal, ob in einem weissen Hemd und Shorts, mit einem Messy Dutt, im Bikini oder in einem eleganten Kleid. Bei ihr sitzt immer alles. Und an ihrer Beweglichkeit ist auch nichts auszusetzen. Sie wälzt sich im Sand, macht den Spagat und sieht dabei immer top aus. Und das Auge zum «Bling Bling» Detail? Ja das hat sie auch. Auffälliger Schmuck und vor allem ein BH aus Diamanten trägt Lopez auf diesem Videoclip. Ob dieser zur neuen Mode wird? Wir werden es sehen.

Wie gefällt euch der neue Song und der Videoclip?

Wir finden den Clip super und werden euch auf dem Laufenden halten, was in der Welt der Latin und Reggaeton Musik Neues herauskommt.

Euer Salsa People Team

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Salsa Altstetten
Datum - 29.09.2021 18:45 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...