Latest blog

Neuer Release von Gilberto Santa Rosa - Sácala del Estadio

gilberto santa rosa salsapeople salsa people tanzschule tanzen zürich sihlcity wohlen blog

 

Ein Mann – ein Wort.

Dieses Motto gilt auch bei allen Salsa People Filialen.

Letzte Woche haben wir euch den neuen Song von JLo «Cambia el Paso» vorgestellt und dabei gesagt, dass wir euch bezüglich den neuen Latin Hits auf dem Laufenden halten werden. Nun ist es wieder soweit! Salsa- sowie Boleromusiker Gilberto Santa Rosa hat zusammen mit 123 Andrés ein neues Salsa Lied veröffentlicht und wir können bereits jetzt nicht mehr ruhig auf den Stühlen sitzen, wenn wir es hören.

Sácala del Estadio heisst das neue Stück, was auf Deutsch soviel bedeutet, wie «Hole es aus dem Stadion». Obwohl bei diesem rassigen Lied eigentlich vom Baseball die Rede ist, finden wir, dass es perfekt zu der Europameisterschaft 2020 passt.

Sowohl Kinder und Jugendliche hören den freudigen Song gerne, aber auch Erwachsene finden Gefallen daran. Ein echter Ohrwurm.

123 Andrés sind ein Ehepaar, das Kindermusik in Englisch und Spanisch komponiert. Sie genossen Auftritte vor grossem Publikum in den gesamten USA sowie unter anderem in Puerto Rico, Mexiko und der beliebten Feriendestination Panama.

Der Kolumbianern Andrés Salguero spielte schon als Kind mit seinem Vater Gitarre. Bereits mit acht Jahren schnupperte er das erste Mal die Luft eines Musikstudios und blieb der Musik immer treu.

Seine Frau Christina Sanabria wuchs in einer spanischsprachigen Familie in Amerika auf, obgleich sie ihre Wurzeln in Kolumbien hat. Während ihrer gesamten Kindheit war sie in Theater und Tanz engagiert, später erwarb sie einen Master-Abschluss in Pädagogik. Christina wandte diese Ausbildung an, um ihre Leidenschaft für das Unterrichten durch Musik zu finden.

Gilberto Santa Rosa ist 1962 im Norden von Puerto Rico geboren. Dort absolvierte er seine Schulausbildung und entdeckte auch sein Interesse an der Musik. Bereits als Jugendlicher nahm er an seinem ersten Konzert im Jahr 1976 teil und machte seine ersten Studioaufnahmen als Backgroundsänger mit dem Mario Ortiz Orchestra. Kurze Zeit später wurde er als Leadsänger für die Musikgruppe La Grande Orchestra eingestellt. Später war er auch Teil diverser Orchester, wie beispielsweise Willie Rosario und El Gran Combo de Puerto Rico, mit denen er mehrere Alben aufnahm.

Hast du den neuen Latin Hit bereits gehört?

Hier findest du den direkten YouTube Link zum Lied: https://youtu.be/KfmWcANuz1Y

Wir bei Salsa People werden bestimmt sowohl in Zürich als auch in Wohlen und Sihlcity bald während den Kursen dazu tanzen und freuen uns auch schon riesig an der nächsten Salsa People Premium Party dazu unsere Hüften zu schwingen.

Sei auch du dabei und geniesse diesen Aufsteller gemeinsam mit uns!

Wir freuen uns auf dich!

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Salsa Altstetten
Datum - 29.09.2021 18:45 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...