Latest blog

Marc Anthony - Pa’lla voy

marc anthony salsapeople salsa tanzschule zürich sihlcity wohlen

 

 

Was haben ein leerer, mit Graffiti besprühter Lagerraum, ein unterirdischer Tanzclub,  laut tönende Trompeten, sexy Ladies, eine tanzende Gruppe junger Menschen und ein rauchender und singender Mann gemeinsam? Ihr wisst es nicht? Dann verraten wir es dir: Sie alle gehören zum Videoclip des neuen Musikvideos von Salsa Sänger Marc Anthony. Genau. Nicht nur das Schönheitsideal JLo und Salsa Musiker Gilberto Santos Rosa haben in den letzten Wochen ein neues Lied veröffentlicht, nein! Alle guten Dinge sind drei und deshalb freuen wir vom Salsa People Team uns, dir den neuen Salsa Hit «Pa’lla voy» zu präsentieren. 

Wir haben uns bereits bei den anderen Musikstücken gefreut, sie in unseren Filialen in Zürich Altstetten, Sihlcity und Wohlen spielen zu lassen, doch Latin Musik Legende Marc Anthony musste nochmals einen drauflegen. Bereits zu Beginn kann man die Trompeten klar heraushören, sodass man kaum noch auf den Stühlen sitzen bleiben kann. Und dieses Phänomen zieht sich durch das ganze Lied. Der neue Salsa Song, welcher letzte Woche rausgekommen ist, soll zeigen, dass die Leute dort hingehen, wo man tanzen, lachen und Spass haben kann. Kurz: Wo man das Leben am Alltagsort geniessen kann. Ein gestresster Büroangestellter verlässt seinen Arbeitsplatz, genauso wie es Automechaniker tun, die gerade dabei sind, ihre Arbeit an den Autorädern fertigzustellen, nur damit sie in den Nachtclub gehen und dort tanzend den Abend geniessen können. Genau dies erzählt der Amerikaner mit puertoricanischen Wurzeln auch in seinem Songtext:

Si hay una fiesta, pa'llá voy

Si hay una rumba, pa'llá voy

Con buena música y alcohol

Cuando me llamen, pa'llá voy

Was auf Deutsch soviel heisst, wie:

Wenn es eine Party gibt, gehe ich dorthin.

Wenn es eine Rumba gibt, gehe ich dorthin

Mit guter Musik und Alkohol

Wenn sie mich rufen, gehe ich dorthin.

In einer nächsten Strophe ergänzt er:

Pa' dónde está la' chicas, pa'llá voy

Und lässt auch im Videoclip viele hübsche Frauen zeigen. Somit wissen wir, wo wir Marc finden, wenn wir ihn suchen. Nämlich dort, wo es tolle Parties, rassige Rumba Lieder, gute Musik, köstliche Drinks und hübsche Frauen hat. Also eigentlich müsste er somit auch bei uns in einer der Salsa People Filialen vorbeischauen. Wir werden mit grösster Sicherheit den neuen Salsa Song «Pa’lla voy» in unseren Tanzkursen spielen lassen sowie an der nächsten Salsa People Premium Club Party dazu tanzen. Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tanz!

Den Puerto-Ricaner werden wir also nicht so schnell in unseren Filialen sehen, dafür aber werden wir den italienischen Tänzer Gigi Bianco am 11.September bei uns in der Salsa People Filiale Zürich Altstetten begrüssen dürfen. Sei auch du dabei! Geniesse den Workshop mit Gigi und lass uns anschliessend gemeinsam zum neuen Lied von Marc Anthony tanzen.

Bis bald!

Dein Salsa People Team

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Salsa Altstetten
Datum - 29.09.2021 18:45 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...