Latest blog

25 Aug 2020
Authore - Administrator

Salsa People Schnupperstunde

Was kann oder darf man von einer Schnupperstunde erwarten? Bist du bereit eine Gebühr zu bezahlen für etwas Neues, wovon du noch nicht weisst ob es dir gefallen wird? Wirst du einfach in einen Raum gesteckt und auf dich allein gestellt? Schnupperstunden und Probelektionen gibt es auf viele Arten und Weisen. Wir erklären dir, wieso unsere gratis Lektionen nach 20 Jahren und stetiger Entwicklung die besten sind.

Für uns steht ganz klar der Mensch als Individuum im Vordergrund.Egal welchen Hintergrund, Herkunft, Ziele und Vorstellungen du hast, wir bergüssen dich herzlichst bei uns in der Tanzschule.Wir interessieren uns für dich und hören zu was du uns zu erzählen hast. Du geniesst gleich zu Beginn unser Vertrauen und wirst in unsere Familie integriert. Du kannst es dir auf unseren Lounges bequem machen und dich mit den anderen Teilnehmern unterhalten um die Wartezeit bis zum Kursstart zu überbrücken. So erfährst du auch gleich mit wem du es zu tun hast und kannst dich auf eine positive Art und Weise in einer gemütlichen Atmosphäre austauschen. Es wird nicht nur getanzt, wir erklären dir auch gerne den Aufbau von der Tanzschule damit ihr schon wisst wie ihr euch hier zurecht findet. Für uns bist du nicht nur eine Nummer von vielen, nein. Es ist das ganze Umfeld von dem du einen Teil davon ausmachst und dazu beiträgst, dass man sich willkommen fühlt und unvergessliche Momente zusammen verbringen kann. Es ist das gesamte Erlebnis und das familiäre Ambiente welches immer wieder gleichgesinnte anzieht und uns dadurch miteinander zu etwas grösserem werden lässt. Wir könnten euch jetzt in über 100 Sätzen im Detail genau erklären weshalb ihr bei unserer gratis Schnupperstunde einganzes Abenteuer erlebt und nicht nur eine herkömmliche Probelektion. Das lassen wir aber jetzt bei Seite. In diesem Sinne möchten wir deutlich machen, dass kein Geld der Welt mit der gemeinsam erlebten Zeit aufzuwerten ist. Deshalb verlangen wir auch kein Geld, wenn du dich dazu entschieden hast, dir selbst etwas Gutes zu tun und uns deine Zeit schenkst. Wir versuchen dir lediglich zu zeigen, wer wir sind, was wir machen und möchten gerne den Neuen zeigen, was die neue Leidenschaft in uns geweckt hat. Wie wir uns unvoreingenommen auf dich einlassen um innerlich zu wachsen, etwas weiter zu geben und etwas sinnvolles tun. Es ist die philosophische Lebenseinstellung die du spürst und die wir leben welche uns deutlich von den herkömmlichen Tanzschulen abhebt.

Blog SS

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • 00
    Hours
  • 00
    Minits
  • 00
    Seconds
Kurs: Kizomba Zürich Schnupperkurs FR Datum - 25.09.2020 18:00 Uhr Ort: Zürich
Jetzt für den Kurs kostenlos und unverbindlich einschreiben lassen!
  • 00 Hours
  • 00 Minits
  • 00 Seconds
Kurs: Bachata Wohlen Schnupperkurs SO Datum - 27.09.2020 18:00 Uhr
Jetzt für den Kurs kostenlos und unverbindlich einschreiben lassen!
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten