Latest blog

Interview mit Joel

Tanzen war für mich immer etwas für Frauen. Ich bin zwar schon einmal mit Tanzen in Berührung gekommen als ich jünger war, aber gefallen hat es mir nicht.

Letztes Jahr habe ich mich dann trotzdem angemeldet da in meiner Familie alle Tanzen und ich irgendwie Lust hatte etwas Neues zu probieren.

Ich kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war die ich 2019 getroffen habe. Tanzen hat mir eine neue Seite von mir gezeigt und mich in jeglicher Hinsicht in meinem Alltag motiviert und verändert. Ich kann es jedem weiter empfehlen auch wenn man Hemmungen hat sich zur Musik zu bewegen.

Das Tanzen bei Salsa People ist wie ein Ventil. Nach einem anstrengenden Tag kommt man unmotiviert und kaputt hin, doch sobald die Musik losgeht spürt man die Motivation und vergisst alle Sorgen. Die Leute strahlen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre zwischen Schülern und Lehrer. Jeder engagiert sich und es hat immer offene Ohren wenn man Hilfe braucht. Die Stimmung ist immer sehr positiv und aufstellend. Auch das Tempo indem der Stoff aufgeteilt ist, ist perfekt und man kommt gut mit.

Tanzen ist ein Hobby das Spass macht, bei dem man Leute kennenlernt, sich bewegt und eine tolle Zeit verbringt. Ich würde kein zweites mal mehr überlegen ob ich noch einmal starten würde, denn verlieren kann man dabei nichts - nur gewinnen!

Let's go!

Joel

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Salsa Altstetten
Datum - 21.04.2021 19:00 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 21.04.2021 20:00 Uhr Ort: Wohlen
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...