Latest blog

04 Okt 2020
Authore - Administrator

Wer ist wer? - Tiago & Valeria

Das nächste "Wer ist Wer?" geht weiter und wir stellen euch die neue Geschäftsleitung von Zürich vor. Viel Spass beim lesen von den Steckbriefen über Tiago und Valeria.

Name: Tiago Armindo Matos Peixoto

Geburtsdatum: 08.12.1993

EintrittSalsa People: 2011

Erste Show:Salsa Convention 2014 in Österreich

Erfolge:1. Platz Schweizermeisterschaften Salsa 2016, 2017 & 20191.Platz Schweizermeisterschaften Bachata 2019Salsa Pro Team Vizeweltmeister in Las Vegas 2018Salsa Pro Team 5. Platz in Miami 2017

Wie kam es zum Salsa Tanzen:Eine Schulkollegin von mir wollte unbedingt Salsa tanzen. Nachdem sie alle Männer in unserem Freundeskreis bereits erfolglos versucht hat, für einen Salsa-Kurs zu überzeugen, fragte sie am Schluss noch mich. Sie hatte eigentlich bereits mit einer Absage gerechnet, doch ich wollte ihr diesen Gefallen tun und begleitete sie einige Tage später zur Schnupperstunde bei Salsa People. Sie war völlig begeistert von der Schule und dem energievollen Tanz und auch mir hatte die Schnupperstunde gefallen, weshalb wir uns beide für einen Salsa-Kurs eingeschrieben haben. Dies war definitiv die richtige Entscheidung!

 

Deine Motivation für den Eintritt in das Lehrerteam:Mir wurde zum Glück die Möglichkeit geboten, die Freude, welche ich beim Tanzen verspüre, auch anderen weiterzugeben. Mit diesem Ziel tritt ich ins Lehrerteam ein und Letzteres verfolge ich auch heute noch.

Deine Funktion bei Salsa People:Geschäftsführer Salsa People ZürichMaster InstructorPro Team Tänzer

Hobby:Tanzen, Bewegung und kreative Dinge, Strategie- und Geschicklichkeitsspiele

Besonderes:Er ist stets aufmerksam, sehr ehrgeizig und besitzt einen ausserordentlichen Kampfgeist.

 

 

Name: Valeria Leyda Pantalena

Geburtsdatum: 15.10.1992

Eintritt Salsa People: 2010

Erste Show:Salsa Convention 2014 in Österreich

Erfolge: 1. Platz Schweizermeisterschaften Salsa 2016, 2017 & 20191. Platz Schweizermeisterschaften Bachata 2019Salsa Pro Team Vizeweltmeister in Las Vegas 2018Salsa Pro Team 5. Platz in Miami 2017

Wie kam es zum Salsa Tanzen:Einige Familienmitglieder von mir, wie der Cousin meiner Mutter und sie selbst auch, tanzten schon bei Salsa People. Da sie mir ständig voller Freude von den Kursen erzählten, wollte ich mir diesen Spass nicht entgehen lassen und selbst damit anfangen.

Deine Motivation für den Eintritt in das Lehrerteam:Das war Mauro. ich wollte mich natürlich auch verbessern und sah, dass es nur mit dem Showtraining nicht genügte.

Deine Funktion bei Salsa People:Geschäftsführerin Salsa People ZürichMaster InstructorPro Team Tänzerin

Hobby: Tanzen Filme schauen, Bücher lesen, Ausgang

Besonderes: Sie färbt sich ständig die Haare rot, lacht wie kein anderer und ist immer einen Sonnenschein.

ValeriaTiago

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • 00
    Hours
  • 00
    Minits
  • 00
    Seconds
Kurs: Schnupperstunde Salsa (max 15 Personen) Datum - 04.12.2020 18:00 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
Jetzt für den Kurs kostenlos und unverbindlich einschreiben lassen!
  • 00 Hours
  • 00 Minits
  • 00 Seconds
Kurs: Bachata Wohlen Schnupperkurs MO (max 15 Personen) Datum - 07.12.2020 18:00 Uhr Ort: Wohlen
Jetzt für den Kurs kostenlos und unverbindlich einschreiben lassen!
  • salsa
  • bachata
  • kizomba
  • tanzschule
  • tanzschule in zürich
  • salsa schule
  • tanzschule in wohlen
  • tanzschule in sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten