Latest blog

Interview mit Christian

Seit ich das erste Mal im Latin-Ausgang war, wusste ich, dass ich irgendwann mal "richtig" Tanzen lernen will. Nachdem ich dann vor zwei Jahren mein Studium abgeschlossen hatte, war für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, das Tanzen zu entdecken. Meine Freundin war damals bereits Teil der Salsa People Familie. Dadurch lernte ich meine ersten Tanzschritte während den Workshops bei einer Salsa People Party. Als ich die Begeisterung und Leidenschaft der Lehrer erlebte, war mir klar, dass Salsa People für mich die richtige Tanzschule ist.

Angefangen habe ich vor zwei Jahren mit Salsa und Bachata, dann kam das Manstyle-Choreo Team dazu und vor kurzem durfte ich selber mit der Lehrerausbildung beginnen. In der familiären Atmosphäre bei Salsa People habe ich gelernt, mit Freude und Leidenschaft auf (technisch) hohem Niveau zu tanzen. Ich durfte viele interessante Leute kennenlernen und neue Freundschaften schliessen. Das Tanzen wurde für mich auch zu einem Ausgleich meines stressigen Alltags. Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag oder eine anstrengende Woche habe, sobald ich durch die Türen von Salsa People gehe und die Musik höre, scheint alles vergessen und ich kann wieder neue Energie tanken.

Wenn du in einer tollen Atmosphäre deinen Alltag vergessen und mit Spass tanzen lernen möchtest, dann komm doch vorbei und werde auch Teil der Salsa People Familie.

Christian

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Bachata Altstetten
Datum - 21.04.2021 19:00 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 21.04.2021 20:00 Uhr Ort: Wohlen
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...