Schlechtwetterprogramm

Schlechtwetterprogramm

Obwohl an wenigen Tagen in der Woche die Sonne noch durchdrücken mag, ist der Sommer für uns bereits mit dem Ende der Badesaison vorbei. Die Tage werden wieder kürzer und die Sonne strahlt uns weniger ins Gesicht, als wir es noch vor einigen Wochen gewohnt waren. Zusammen mit dem schlechten Wetter und den dunklen Tagen schwindet auch unsere Sommerlaune dahin. Doch das muss nicht sein. Wenn du es schaffst dich von deiner warmen Couch, dem überbewerteten Netflix Programm zu lösen und dich während den Wintertagen aus dem Haus zu schleiken, dann hast du es schon fast geschafft. Du alleine entscheidest über deinen nächsten Schritt, egal ob es der Weg ins Büro, den Gang in die Küche für eine neue Tüte Chips, die du vor dem Fernseher verdrücken möchtest oder deine Entscheidung eine warme Jacke anzuziehen und dich auf den Weg in deine Tanzstunde zu machen. Letzteres ist bestimmt die schwierigere Entscheidung, während den kalten Monaten, jedoch auch diese, welche am dankbarsten ist und dir am Ende des Tages viel mehr zurückgeben wird. Wie bei vielen anderen Dingen ist nur der Anfang schwer und sobald mal die Jacke angezogen ist, werden deine Gedanken umgestimmt und die verrichtende Arbeit wird nur noch halb so schlimm wie sie du dir ein deinen Gedanken prophezeit hast. Das Salsa Tanzen ist und bleibt eine super Beschäftigung egal in welcher Gefühlslage du dich momentan befindest und ist immer wieder auf das Neue einen Besuch wert. Während dem schlechten Wetter spendet dir das Tanzen wärme wie die Sonne, es bringt dir Motivation und schenkt dir ein Lachen genauso wie die Sonne. Des Weiteren ist der Fitnessaspekt nicht zu vernachlässigen. Es wird dir wahnsinnig viel weiterhelfen den Winterspeck mit viel Freude und Spass zu verbrennen, sodass du im Frühling ohne anstrengendes Coaching wieder in die Badesaison starten kannst. Und nun einmal Hand aufs Herz, wer mag es nicht mit Menschen interaktiv zu werden? Sei es, um seriöse Themen zu diskutieren oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und über Gott und die Welt zu plaudern oder unterhaltsame Witze zu reissen. Das Schlechtwetterprogramm Salsa People funktioniert 365 Tage im Jahr und wir sind der Meinung, dass es jeder einmal ausprobieren sollte. Komm an deinem dunkelsten Tag vorbei und du wirst voller Lebensfreude wieder nach Hause gehen. Das glaubst du nicht? Komm vorbei und wir überzeugen dich vom Gegenteil.

84C92E40 507E 45C3 9010 36D33C6BCD64

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Bachata Altstetten
Datum - 19.08.2022 18:00 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Wohlen
Datum - 19.08.2022 19:30 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 21.08.2022 16:30 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...