Privatstunden

In unseren Salsakursen lernst du sowohl den puertoriqueña als auch den kubanischen Salsastil. Zusätzlich bringen wir dir zahlreiche Elemente von der afrokubanischen Rumba, dem Guaguancò und weiteren Salsastyles bei und legen grossen Wert auf den Man- und Ladystyle unserer Schülerinnen und Schüler. Diejenigen, die sich nach all dem noch etwas Gutes tun möchten, zu flexiblen Zeiten tanzen und ihre individuellen tänzerischen Ziele genauer unter die Lupe nehmen möchte, um sich noch konkreter in einem Aspekt zu verbessern und noch schneller vorwärtszukommen, sind bei uns genau an der richtigen Stelle. Denn genau das und vieles mehr bieten wir dir in unseren Privatstunden.

Salsa People bietet Privatstunden an, in denen auf deine individuellen Anliegen eingegangen wird. Ganz egal, ob du verpasste Figuren aufarbeiten möchtest, dich in der Musikinterpretation weiterentwickeln möchtest, mehr Socialdance üben möchtest und dabei dein Man- oder Ladystyle verbessern möchtest, spezifisch auf deine Basic oder Drehtechnik eingehen möchtest oder einfach nur mehr Sicherheit beim Tanzen gewinnen möchtest, wir gehen auf deine Wünsche ein und helfen dir schneller und einfacher an deine Ziele zu kommen.

Bei uns kannst du dir deine Lehrperson selbst auswählen und somit auch sicher sein, dass sie über die Fähigkeiten deiner Ziele verfügt. Wir bieten unsere Privatstunden in allen Tanzstilen – Salsa, Bachata und Kizomba – mit sehr viel Engagement und Professionalität an. Je nach Thematik ist es besser, bei einem Mann oder einer Frau die Privatstunde zu haben. Während es sich beim Ladystyle eignet, die Lektion bei einer Frau respektive beim Manstyle mit einem Mann durchzuführen, kann es von Vorteil sein, Fragen zum Paartanz mit dem jeweiligen Gegenüber zu üben.

Auch hier geht die Philosophie von Salsa People nicht verloren, denn Übung und regelmässiges Wiederholen macht den Meister. Deshalb ist es, je nachdem wie umfangreich die Thematik ist, empfehlenswert nicht nur einmal, sondern regelmässig in einer Privatstunde an den schwierigen Stellen zu arbeiten. Als Dank für die Treue unserer Kunden bieten wir deshalb auch Packages an, die für 6 Stunden eingelöst werden können. Diese sind günstiger als einzelne Privatstunden.

Normalerweise dauert eine Privatstunde 60 Minuten, auf Wunsch können aber auch 90 oder 120 Minuten durchgeführt werden. Ein grosser Vorteil ist, dass du die Tage und Zeiten selbst auswählen kannst. Auch den Ort kannst du bestimmen! Ganz egal ob in Zürich-Altstetten, in Wohlen oder bald auch im begehrten Einkaufszentrum Sihlcity, wir bieten in jeder Filiale private Tanzstunden an. Natürlich ist es auch möglich, zu zweit oder als kleine Gruppe eine Privatstunde zu besuchen.

Last but not least ist zu erwähnen, dass wir auch zahlreiche Hochzeitstänze choreografiert haben. Wenn du also noch einen kompetenten und kreativen Choreografen suchst, der dein Hochzeitstanz oder der deiner Freunde choreografiert, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, euch auf diesem Weg zu begleiten.

Warten und Däumchen drehen lohnt sich nicht, besonders nicht in dieser ausserodentlichen Situation. Nutze die Chance und profitiere von professionellen Tanzstunden mit viel Leidenschaft und Spass. Gewinne mehr Sicherheit und verbessere deinen Tanzstil, sodass du das nächste Mal auf der Tanzfläche brillieren kannst.

 MMBlog

 

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Altstetten
Datum - 30.01.2023 18:00 Uhr Ort: ZH Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Wohlen
Datum - 30.01.2023 18:00 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 30.01.2023 18:00 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten