Latest blog

Valentinstag

Blog Valentinstag Tanzkurs

Morgen ist es bereits soweit. Es ist der 14. Februar, der Tag der Verliebten. Weltweit werden massenweise rote Rosen, Schmuck oder sonstige Geschenke verschenkt und Pärchen geniessen die gemeinsame Zeit bei einem romantischen Candle-Light-Dinner. Auch bei uns haben sich viele Menschen kennen und lieben gelernt. Salsa People ist der Beginn vieler Liebesgeschichten, die bis heute anhalten. Frauen und Männer unterschiedlichen Alters haben sich während unseren Tanzkursen kennengelernt und tanzen nun glücklich als Paar weiter. Nicht nur Pärchen haben sich bei uns gebildet, sondern auch wahre Freundschaften haben sich entwickelt. Nicht zuletzt, da wir alle dieselbe Leidenschaft haben: das Tanzen. Aus dieser Konstellation bilden sich auch Freundschaften unter Liebespaaren, welche sich wöchentlich mit viel Freude Treffen und gemeinsam die Tanzevents geniessen.

Doch dieses klischeehafte Verhalten muss nicht für alle zutreffen. Auch alleinstehende Menschen können sich über den Valentinstag freuen. Zahlreiche Single-Parties finden normalerweise am 14. Februar statt und die Gelegenheit bietet sich an solchen Orten neue Bekanntschaften zu machen. Doch sind solche Soloparties und andere Single-Events nicht die einzigen Möglichkeiten, um neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schliessen und allgemein zu Sozialisieren. Dies alles kannst du auch bei Salsa People tun.

Unsere Tanzkurse werden in Zürich-Altstetten, in Wohlen und im Sihlcity in von vielen aufgestellten, sympathischen und offenen Frauen und Männern besucht, die sowohl am Tanzen als auch am Plaudern und Lachen grosse Freude haben. Ganz egal, ob du noch deine ersten Tanzschritte vor dir hast und du dich momentan noch im Anfänger-Level befindest, oder, ob du bereits ein erfahrener Tänzer bist. Bei uns findet jeder den passenden Kurs mit aufgestellten und lebensfrohen Leuten. In allen Kursen wird übrigens nicht nur zu rassiger Musik, sondern auch zu romantischen Liedern getanzt. Das wäre doch eine klasse Vorbereitung für den nächsten Valentinstag oder die nächste Party, oder?!

Denn auch wenn es um Tanznächte, Spass und Party machen geht, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir organisieren unverkennbare Salsa Parties, an welchen auch sinnliche Bachata Lieder und coole Kizomba Musik gespielt werden.

Genieße den Abend, tanze mit neuen Leuten und bei einem leckeren Cocktail kann man sich auch noch bestens unterhalten und besser kennenlernen. Wenn du jetzt, denkst, dass du alleine bist und keine Begleitung hast, die mit dir unsere Veranstaltungen besuchen möchte, ist dies kein Grund zur Unruhe. Komm einfach vorbei! Bei uns ist nie jemand alleine! Egal, was du beruflich tust, wie alt du bist, egal welche Sprache du sprichst und welchen Ursprung du hast. Wir sind wie eine Familie und bei uns findet jeder Platz.

Komm zu uns, lerne abgesehen von einfach beigebrachten Tanzschritten auch noch viele sympathische neue Leute kennen. Und wer weiss, vielleicht verbringst du nächstes Jahr den Tag der Liebe nicht nur mit neuen Freunden sondern auch gar nicht mehr alleine.

 

 

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Salsa Altstetten
Datum - 29.09.2021 18:45 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Kizomba Schnupperstunde Wohlen
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: Wohlen
  • Hours
    00
  • Minutes
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperkurs Salsa Sihlcity
Datum - 29.09.2021 19:45 Uhr Ort: ZH Sihlcity
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...