Latest blog

Konzert

Konzert Salsa Tanzen Marc Anthony Salsapeople

 

Der 1. April ist vorbei und seit ein paar Tagen weiss nun auch der inaktivste Social Media Nutzer, dass der Salsa Congress in London auf Wunsch der Queen nicht stattgefunden hat und dies nur ein ausgereifter Aprilscherz war (Blog auf unserer Homepage: https://www.salsapeople.ch/blog/post/89/april-april). Das Schmunzeln während des Lesens konnte sich jedoch kaum einer verkneifen. Heute sprechen wir über Konzerte und weshalb wir diese toll finden. Nein es folgt keine Liste mit den ausgeflipptesten Open Airs dieser Welt wie z.B. das Tomorrowland in Belgien oder das Hip-Hop Open Air Frauenfeld in der Schweiz. Uns interessiert es auch nicht, wo es das beste Bier gibt und wo sich bei den Konzerten im New Yorker Central Park die geheime goldene und ungenutzte Toilette befindet. Wir wollen Menschen! Was wir toll finden, sind die Emotionen, die wir in den Blicken der Auftretenden und den Gästen, die das Konzert besuchen einfangen. Wir wollen die ungefilterte Passion spüren bis nach ganz hinten in die letzte Reihe. Die Leidenschaft, die wir erfahren dürfen, ist mit keiner Eintritt Entschädigung der Welt aufwertbar. Unsere Zeit ist das kostbarste Gut und wir wollen in unserer Freizeit höchste Qualität erleben. Nebst der organisatorischen Abwicklung sind es die Profis auf der Bühne, welche dich aus dem „Häuschen“ bringen. Sie sorgen dafür, dass du keinen einzigen Zehen stillhalten kannst. Deine Aufmerksamkeit gilt alleine der live Musik und deinen Nächsten. Die innere Wärme, die du und deine Liebsten spüren, verbindet euch in diesem Moment noch stärker als sonst. Eine unerklärliche Zufriedenheit macht sich breit und eine leise Stimme in deinem Kopf sagt dir, dass dies eins deiner tollsten Konzerte deines Lebens sein wird, weil du mit den richtigen Menschen am richtigen Ort bist. Dein Leben schreibt sozusagen gerade Geschichte, welche du später versuchst, deinen Bekannten zu erzählen und nur diejenigen wirklich verstehen, die dabei gewesen sind.

Geschichten gehen bekanntlich vorbei, geraten in Vergessenheit und haben letztendlich auch ein Ende. Was sagt uns das? Entweder muss das Erlebnis so aussergewöhnlich sein, dass in tausend Jahren noch darüber gesprochen wird, weil es die ganze Welt bewegt hat, oder du meldest dich gleich für den nächsten Event an und stellst somit sicher, dass die Frische stetig aufrecht erhalten bleibt.

Unsere Kundschaft der Tanzschule Salsa People hat diesen Mehrwert schon längst erkannt und reist genau deshalb mit uns um die ganze Welt. “Mitten drin statt nur dabei” heisst das Motto, also haltet die Ohren steif und lasst uns einfach nur Mensch sein und bestrebt bleiben, unsere Emotionen mit unseren Mitmenschen zu teilen!

An dieser Stelle freuen wir uns für den Musikstar in der Salsaszene Marc Anthony und seine Crew, die ein online Konzert zum live Streamen auf die Beine gestellt haben. Das ganze findet am 17. April statt und hört auf den Namen „One Night Only“ - Der Name ist auch Programm, denn diese Show findet nur einmal statt, zumindest online.

Mit welchem Lied wird der Superstar aus Puerto Rico wohl sein Konzert starten? „Parecen Viernes“ oder „Vivir Mi Vida“ oder doch „Ahora Quien“ ? Schreibe deinen Tipp in die Kommentare! Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Euer Salsa People Team

 

 

 

KURSTIMER

Melde dich jetzt noch schnell für einen kostenlosen Probekurs an!

  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Schnupperstunde Bachata Altstetten
Datum - 15.06.2021 17:45 Uhr Ort: Zürich- Altstetten
  • Hours
    00
  • Minits
    00
  • Seconds
    00
Kurs: Salsa Schnupperstunde Wohlen
Datum - 15.06.2021 18:00 Uhr Ort: Wohlen
4.9 Out of 5
Salsa People Dance School & Entertainment
Rated based on 317 reviews at Zürich & Wohlen Location

NEWSLETTER

Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten

Display popup on page load

Main text goes here...